Sehr erfolgreich bei den Bestenwettkämpfen des Turngaus

In einer sehr guten Form präsentierte sich die Leistungsriege des TV 1899 bei den Jahrgangsbesten Wettkampf in Lichtenfels. Unter den 17 teilnehmenden Turner in den verschiedenen Jahrgängen erreichten die Turner jeweils ein mal die Plätze 12, 9, 7 und 6, sowie drei mal Platz 5 und zwei mal Platz 4. Zudem konnte ein dritter, 4 zweite und drei erste Plätze erreicht werden.

Mit dieser hervorragenden Leistung belegten die Altenkunstadter in Bezug auf die Plätze „auf dem Treppchen“ hinter Lichtenfels den 2. Platz.

Das erfolgreiche Team:
Unten von links nach rechts: Matthias Herold, Simon Rupp, Noah Krypus, Felix Aigner, Vincent Korzendorfer und Matheo Schmitt
Mitte von links nach rechts: Marius Korzendorfer, Kevin Kremer, Markus Höhlein und Luis Kremer
Oben von links nach rechts: Max Krebs, Christopf Beck und Jonas Domes